Anastasia Sytnikova

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Anastasia

Sytnikova

Wien, 02. Bezirk, Leopoldstadt, Wien

Meine Arbeitsweise

Willkommen! Mein Name ist Anastasia. Ich schreibe, halte Vorträge, coache und begeistere mich seit 15 Jahren für Menschen: ihre Geschichten, Beziehungen, Motivationen und die dazugehörige Kehrseite der Medaille.

Warum bin ich so? Warum fühle ich mich traurig? Erschöpft? Klein? Warum werde ich verletzend? Oder – warum erlaube ich es anderen, mich kleinzumachen und zu verletzten?

Open Coach darf jeder den Raum haben, um zu rasten und zu reflektieren: Ich unterstütze Menschen dabei, zu verstehen, warum sie tun, was sie tun und sich fühlen, wie sie sich fühlen und vielleicht deswegen immer wieder vor denselben Hindernissen stehen und bestärke sie, die Kraft und die notwendige Strategie zu finden, um genau diese Hindernisse zu überwinden – nachhaltig. Um dann Erfolge zu feiern – und zwar ganzheitlich: in ihrem Beruf, ihrer Gesundheit und in all ihren Beziehungen.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Zitat

Im Leben geht es um Mut und den Aufbruch ins Unbekannte.