Barbara Hercog

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Barbara

Hercog

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

In einem Erstgespäch lernen wir uns mal etwas kennen und schauen ob die Chemie passt. Das ist mir sehr wichtig weil hier der Grundstein für Vertrauen und Ehrlichkeit gelegt wird.
In diesem Gespräch kannst du mir über dein Thema und wenn du möchtest auch etwas mehr über dich als Person und dein Leben erzählen.
Wenn du das Gefühl hast das du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, klären wir noch etweilige Rahmenbedingungen und dann kann der gemeinsame Weg los gehen:-)
Ich versuche so zu arbeiten wie es dir am meisten bringt. Das ist im Vorfeld schwer zu definieren.
Wir können verschiedenste Methoden anwenden oder wir kommen einfach nur in Gesprächen an dein Ziel. Wir können an der Oberfläche arbeiten oder in die Tiefe gehen und das Thema an der Wurzel packen.
Machbar ist, wozu du bereit bist........

Was die Coaching Tage und Zeiten betrifft bin ich flexibel. Einfach melden:-)
Mfg Barbara

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

Geht nicht, gibts nicht;-)

Galerie