Christa Schoberwalter

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Christa

Schoberwalter

Kleinhöflein/Eisenstadt, Burgen­land

Meine Arbeitsweise

Ich finde es als eine der spannendsten Aufgaben Menschen dabei zu unterstützen beruflich voranzukommen oder Veränderung aktiv zu fördern. Ich sehe mich dabei als Prozessbegleiterin, die dabei hilft, neue Perspektiven und Herangehensweisen aufzuzeigen.

Für mehr Lösungsfokussierung, neue Perspektiven, Mut und Selbstverwirklichung.

Wichtig dabei ist mir, dass wir ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen und in deinem persönlichen Wohlfühlbereich arbeiten. Ich helfe dir dabei - die für dich -passende Lösung und neue Herangehensweisen zu entwickeln.

Ich freue mich dich Kennenzulernen und auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise!




Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

„Auf Veränderung zu hoffen; ohne selbst etwas dafür zu tun;
Ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Albert Einstein