Davina Ziermann

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Davina

Ziermann

Riedlingsdorf, Burgen­land

Meine Arbeitsweise

Mein Zugang ist weniger wissenschaftlich, sondern praxisnah und alltagstauglich. Und daher möchte ich keine "Lebens- und Sozialberaterin" mit "Kunden" sein, sondern eine aufmerksame "Gesprächspartnerin" und ein authentisches "Gegenüber". Ich verteile keine Rat-Schläge, und gebe keine Handlungsan-weisungen, sondern Anregungen zur Orientierung, um in schwierigen Zeiten, das Vertrauen in sich selbst und ins Leben zu stärken.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Zitat

"Die eigene Selbstlenkung zu aktivieren ist nie zu spät
- allerdings auch nie zu früh -
sondern immer höchste Zeit"
Boglarka Hadinger