Lena Hacker-Setzwein

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Lena

Hacker-Setzwein

Zwettl an der Rodl, Ober­österreich

Meine Arbeitsweise

In meinen Beratungen ist mir ein wertschätzender und offener Zugang wichtig. Ich verurteile niemanden, sondern höre erst einmal zu, mit welcher Geschichte mein/e Klient/in zu mir kommt.

Emotionen sind herzlich willkommen und dürfen in einem sicheren Setting wahrgenommen werden.

Bei der Suche nach Lösungen bin ich offen und unvoreingenommen und begleite meine KlientInnen auf ihrem individuellen Weg.
Kleine Details bekommen dabei eine hohe Aufmerksamkeit, denn ich bin der Ansicht, dass diese oft einen Unterschied ausmachen können.

Auch darf jeder Klient/in in ihrem eigenen Tempo die nächsten Schritte setzen.

Kinder und Jugendliche begleite ich mit viel Einfühlungsvermögen, kreativen Techniken und Humor.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

„Nur wenn jemand eine Vision von der Zukunft hat, hält er durch - auch in der Not.“
―Viktor Frankl

Galerie