Mag. Sylvia Kopal

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Mag. Sylvia

Kopal

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite mit der Resonanzmethode, die ich beim Institut Kutschera kennengelernt habe.
Dabei gehe ich immer davon aus, dass jeder alles in sich trägt und wir durch Coaching wieder Zugriff zu all unseren Fähigkeiten bekommen können.

Ich mag es gerne schnell und energiegeladen, manchmal auch provokant und immer mit einer großen Portion Mut und Klarheit.

Persönliche Termine mache ich gerne tagsüber im Gehen, am liebsten in Garten von Schönbrunn oder im Lainzer Tiergarten.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch