Nadja Stritezsky

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Nadja

Stritezsky

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Der Moment, wenn man wieder ganz bei sich und mit sich zufrieden ist - das ist das Elixier purer Lebenskraft und mein Ziel bei jedem Coaching-Prozess.

Ich bin davon überzeugt, dass alle wichtigen Teile, Ressourcen und Fähigkeiten, die man braucht, immer da sind - manchmal eben stark verdeckt oder verschüttet. Dann arbeiten wir gemeinsam daran, diese wieder sichtbar zu machen.
Das ist Ressourcenarbeit.

Ich arbeite mit Visualisierungen, Brettaufstellungen, systemischen Techniken und Entspannungsübungen.
Der Hauptteil meiner Arbeit sind meistens einfache Fragen, die dir eine neue Perspektive anbieten - auf deine Situation und auf dich und deine Kraft.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Es geht immer weiter.
Manchmal braucht man nur eine neue Perspektive oder ein bisschen Unterstützung beim Wieder-Aufstehen.