Nicola Puchas

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Nicola

Puchas, BA

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich erarbeite mit dir Lösungswege und Zukunftsperspektiven – in einer sehr diskreten und vertraulichen Atmosphäre. Natürlich kennt dich niemand besser als du dich selbst. Ich bin daher nicht die Expertin für dein Leben, sondern für den Prozess, der dir hilft, Konflikte positiv aufzulösen, Ziele zu erreichen und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

Wenn du mehr zu mir und meiner Arbeitsweise wissen möchtest, besuch gerne meine Website unter www.puchas-coaching.at.

Ausbildung

Ausgebildete/r Lebens- und Sozialberater/in

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Probleme sind menschlich.
Lösungen auch.