Ramona Palcau

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Ramona

Palcau

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite systemisch, mit einem lösungsorientierten Ansatz. Das bedeutet, dass ich darauf vertraue das Du der Experte für Dein Leben bist und du bereits alles mitbringst um deine Probleme zu lösen.

Ich begleite Dich wertschätzend, mit Empathie und Humor. Ich bin stets mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei Dir. Daher kannst Du ohne weiteres mit jedem Thema zu mir kommen.

In meiner Arbeitsweise unterstütze ich Dich mit Fragen und Methoden, die Dir helfen, Deine eigene Lösung zu finden. Ich begleite Dich dabei all die Ressourcen in Dir, die Du zum Glücklich sein brauchst, zu entdecken.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch
  • Rumänisch
  • Ungarisch