Robert Rogina

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Robert

Rogina, MSc

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Systemisches Coaching & Supervision

Mein Angebot ist, Einzelpersonen und Teams in Veränderungsprozessen und herausfordernden Arbeitssituationen zu begleiten.

Unter Supervision und Coaching anhand des systemischen Ansatzes verstehe ich vor allem den Fokus auf Lösungsorientierung mit einem positiven Blick in die Zukunft.

Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

„Gemeinsam Möglichkeitsräume betreten und Lösungen für zukünftige Entwicklungen zu erarbeiten, ist meine Leidenschaft.“

Galerie