Sandra Kremmel

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Sandra

Kremmel

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Systemisch und Lösungsorientiert

Als systemische Beraterin, Resilienz-Coach und Supervisorin für Pädagog*innen sehe ich meine Klientinnen und Klienten als Expert/innen für ihr eigenes Leben an. Angetrieben durch mein ehrliches Interesse an meinem Gegenüber, betrachten und reflektieren wir zusammen Problemstellungen oder Anliegen meiner Klient/innen.

Wir hinterfragen eingefahrene Denkmuster, erweitern Perspektiven und Sichtweisen und kommen daher lösungs- und zielorientiert zu neuen Handlungsmöglichkeiten. Ich sehe es als meine Aufgabe, unbeachtete oder vergessene Fähigkeiten und Stärken meiner Klient/innen an die Oberfläche zu bringen, um meine Klient/innen dadurch wieder in ihre Kraft zu bringen.

Im Fokus steht dabei immer die gegenseitige Wertschätzung, das Gespräch auf Augenhöhe und das Wohlbefinden meiner Klient/innen.

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

"Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."
Astrid Lindgren

Galerie