Sarah Neumann

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Sarah

Neumann , BA

Klagenfurt, Kärnten

Meine Arbeitsweise

Ich bin studierte Pädagogin und diplomierte psychologische Beraterin. Zusätzlich habe ich weitere Ausbildungen als Sexual- und Paarberaterin.

Ich arbeite systemisch und betrachte ein Anliegen immer von einer ganzheitlichen Perspektive aus. Durch diese Arbeitsweise ist es möglich komplexe Zusammenhänge und Wechselwirkungen innerhalb von sozialen Systemen zu erkennen und darin versteckte Lösungen zu entdecken.

Gerne begleite ich Sie bei folgenden Themen:

- Konflikte in Partnerschaft oder Familie
- Schwangerschaft / Elternschaft
- Fragen zur Sexualität
- alternative Lebens-, Liebes- und Beziehungsformen
- Fragen zu BDSM/Fetischen
- Umgang mit sexueller Orientierung und Identitätsfindung


*kink friendly

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
- Aristoteles