Tanja Tavella

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Tanja

Tavella

Wien, Wien

Meine Arbeitsweise

Durch unser Gespräch und den Einsatz von Kreativmethoden bekommst du Klarheit, damit du erste Handlungsalternativen und Lösungsschritte entwickeln kannst.

Was bringe ich in die Beratung ein:
- Ich berate mit Herz und Humor
- ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Wirtschaftsbereich, auf welche ich in meiner Beratung zurückgreifen kann
- ich bin Kinder- und Jugendcoach (AKJC Akademie für Kinder- und Jugendcoaching in Hamburg)
- ich bin akademische Supervisorin, Coach und Organisationsentwicklerin (ARGE Bildungsmanagement)

Ausbildung

Unternehmensberater/in mit Coaching-Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zitat

Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts.