Verena Ossner

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Verena

Ossner

Gols, Burgen­land

Meine Arbeitsweise

Auf deinem derzeit herausfordernden Weg begleite ich dich in erster Linie mit Herz, Hirn, Humor und Empathie...

Fachlich bin ich Mentaltrainerin, Business Coach und Trainer, wingwave-Coach und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

In der aktuellen Situation gibt es eine Menge Herausforderungen die uns alle auf die eine oder andere Art fordern...

Ich bin gerne für dich da und freue mich auf unser Gespräch!

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst.
Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht beeinflussen zu lassen. (Dalai Lama)