Veronika Schmoller

Coach buchen

Gebuchte Termine

Im Kalender siehst du alle Tage, an denen der Coach gebucht werden kann.

Verfügbare Termine:

Verfügbare Termine:


Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Coach kontaktieren.

Art der Beratung

Veronika

Schmoller

Henndorf am Wallersee, Salzburg

Meine Arbeitsweise

Mein Angebot richtet sich an Menschen die einen Verlust erlitten haben. Die Trauer hat unterschiedliche Facetten und Phasen. Daher biete ich folgende Coachings an:

- Mentale Begleitung im akuten Trauerfall: Die intensiven Gefühle verstehen lernen, deinen persönlichen Weg im Umgang mit der Trauer zu finden und Schritt für Schritt alltagsfähig zu werden ist hier der Fokus.

- "Neustart - mein Leben ohne dich": Verlust zwingt uns zur Veränderung und diese Veränderung ist oft nicht leicht. Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie du dein Leben wieder lebenswert gestalten kannst.

- Angehörigencoaching- "Wie gehe ich mit Trauernde in meinem Umfeld um?": Gerne unterstütze ich dich, wie du Freunde, Bekannte, Verwandte im Trauerfall unterstützen kannst.

Nicht alles musst du alleine schaffen! :)
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße, Veronika

Ausbildung

Lebens- und Sozialberater/in in Ausbildung und unter Supervision

Sprachen

  • Deutsch

Zitat

"Das Leben nach einem Verlust wird nie mehr so sein wie es zuvor war. Aber es kann wieder schön werden - Anders aber SCHÖN"